Über mich

Meine Leidenschaft ist das Einrichten und Gestalten von Räumen. Dabei zeichnen mein Gespür für Stil, der Blick fürs Detail und die Begeisterung für Farben, Muster und Materialien meine Arbeit aus.

Diese Leidenschaft muss angeboren sein, denn ich erinnere mich, dass ich schon als Kind immer neugierig darauf war, die Wohnungen anderer zu sehen. Und bei uns zuhause verging kein Jahr, in dem keine Dekorationen hergestellt oder die Möbel gerückt und Wände gestrichen wurden.

Am LaSalle College Vancouver habe ich Interior Design studiert. In der Home Staging Akademie wurde ich von Madeleine von Beckerath zur Home Stagerin ausgebildet. Die Grundlage bildete nach dem Abitur eine kaufmännische Ausbildung in der Modebranche. Später war ich einige Jahre als Geschäftsführungsassistentin tätig. Die Fähigkeiten zu planen und zu organisieren kommen auch meinen Einrichtungsprojekten zu Gute.